Neuer Lebensraum für die geflügelten Mäuse der Nacht! :)

Endlich! 11 nigelnagelneue Häuser für Fledermausfamilien haben wir in den letzten Tagen an der Franz-Gschnitzer Promenade am Innrain aufgehängt. Schon bald zieht dort flatterndes Leben derNacht ein! 😉 Danke an Toni Vorauer und das Projekt „Natur findet Stadt!“ und danke auch an alle die bei der Aktion mitgeholfen haben, egal ob hämmernd, organisatorisch, oder als geistige Paten einer Fledermausfamilie! 😀

Nach dem die Vorsitzende Fledermaus der Maus&Flügel Kleintiergewerkschaft Friederike Flederzahn bei uns mit der Bitte vorstellig wurde die zukünftigen Behausungen ihrer Kolleg_innen noch ein bisschen zu verzieren, hat sich unser Fledermaushausaußenarchitekt mit einer Leiter und unseren Stickern an die Arbeit gemacht. Das Ergebnis für unsere pelzigen kleinen Freund_innen der Nacht kann sich sehen lassen!

Fledermauspenthäuser vom Feinsten!

widerständig und lebendig,

eure Pufl-Gras

 

 

 

fAlle2 OLYMPUS DIGITAL CAMERAAlle1kleiner OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.