Es gibt eine GRAS Ackerparzelle für Studierende!!!

Wir haben eine Gemeinschaftsgartenparzelle beim Neu-Rumer Gemüsebauer Berthold Schwan für euch gepachtet!

Alle interessierten Menschen, die gerne säen, jäten, gießen, harken, Pflanzen gut zusprechen – also kurz anbauen und dann auch irgendwann ernten möchten, können sich ab sofort bei uns melden.
Einfach eine Mail mit dem Betreff „Selbsterzeuger“ an innsbruck@gras.at schreiben für das weitere Vorgehen und mit uns aktiv werden!

Mehr Informationen erhaltet ihr auch auf dieser Internetseite:http://www.gemeinschaftsgarten.eu/

Wir freuen uns schon mit euch zusammen den Kartoffeln, Salaten, Gurken und vielem Wunderbaren mehr beim Wachsen und Gedeihen zuschauen zu können!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.